Über Mich

Mein Name ist Maria-Magdalena Hackl. Ich bin im Jahr 1983 in Tirol geboren, wo ich bis 2014 lebte. 

An der Leopold-Franzens-Universität in Innsbruck studierte ich "molekulare Zell- und Entwicklungsbiologie", wo ich mit einem Master of Science erfolgreich abschloss.

Als frisch gebackene Biologin startete ich 2014 in der Prozess Analytik eines Pharmaunternehmens im schönen Niederösterreich. 

Die Faszination an der Herstellung von hochwertigen Seifen hatte mich hobbymäßig neben meinem Beruf schon seit längerer Zeit ergriffen und seitdem nie mehr losgelassen.

Zuerst nur für den Eigenbedarf und mehr und mehr auch für Familie, Freunde und Bekannte, siedete ich Seifen aus hochwertigsten Pflege-Ölen.

Schnell spezialisierte ich mich auf Haar- und Duschseifen. Wieso gerade Haar- und Duschseifen? 

Von Natur aus habe ich eher feines, dünnes Haar mit schnell nachfettendem Ansatz.

Teure Shampoos von Friseur und Drogerie konnten mir nicht helfen. Immer wieder hatte ich mit juckender Kopfhaut, fettigem Haaransatz, trockenen Spitzen und schütterem Haar zu kämpfen. 

Seit ich meine handgesiedeten Haarseifen aus naturbelassenen edelsten Pflegeölen für die Haarwäsche verwende, hat sich nicht nur die juckende Kopfhaut und das schnelle Nachfetten des Ansatzes verabschiedet. Dazu habe ich auch volleres Haar mit einem natürlich gepflegten seidigen Glanz bekommen.

Durch die Begeisterung aus meiner eigenen Erfahrung möchte ich meine Haarseifen mit anderen Menschen teilen. 

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Stöbern im Webshop! Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung meines kleinen Business! 

 

P.S: Wenn Sie eine Beratung wünschen oder sonst Fragen da sind, freue ich mich jederzeit über eine Kontaktaufnahme unter:

 

Email: magdalena.hackl@heavenlysoaps.at 

Mobil: 06506355749